Wonder Zip

Artikel zur Zeit vergriffen
  • momentan nicht verfügbar
Beschreibung

Wonder Zip - Reißverschluss Einfädelhilfe

Mit dem Wonder Zip Zipper Einfädler wird das Auffädeln des Schiebers auf einen Endlosreißverschluss zum Kinderspiel!

So funktioniert's: Den Wonder Zip über die Kante einer Tischplatte schieben und den Zipper / Schieber in den Schlitz auf der Oberseite einsetzen. Die zwei Hälften des Reißverschlusses gleichzeitig in den Zipper einfädeln, wobei sie ungefähr einen 90° Winkel bilden. Die Raupe des Reißverschlusses zeigt zur Tischplatte. Den Reißverschluß gleichmäßig nach hinten wegziehen. Fertig! 

Hier findest Du eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung.

Der Wonder Zip wird durch seine spezielle Halterung einfach über die Tischplatte geschoben. Er eignet sich für Tischplatten mit einer Stärke von 1 - 4 cm. Da er nicht mit einer Zwinge montiert wird, entstehen am Tisch auch keine Schäden.